Kreistanzen
Quelle: Pixabay

Legt eure Müdigkeit auf den Boden und tanzt - tanzt eure Heiterkeit und tanzt eure Trauer - tanzt eure Ausgelassenheit und tanzt eure Schwere, - tanzt eure Hoffnung und tanzt eure Ängste, - tanzt das Sichtbare und tanzt das Geheimnis, - tanzt allein, tanzt mit anderen, - tanzt den Alltag und tanzt das Fest, tanzt! - tanzt das Unendliche, tanzt das Heil, tanzt!        Hilde-Maria Lander

Wir sind ein offener Tanzkreis. Wir tanzen internationale Volkstänze, meditative Tänze, Heiteres und Besinnliches. Alle sind willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wir tanzen von den Frühlings- bis Herbstferien im katholischen Pfarreiheim Diessenhofen und ab den Herbst- bis Frühlingsferien im evangelischen Kirchgemeindehaus Diessenhofen. Unverbindliches Schnuppern ist erwünscht; ohne An- und Abmeldung.
Eine Uebersicht der Jahresdaten mit Ortsangabe sind in den Schaukasten ausgehängt. Aktuelles finden Sie unter „Veranstaltungen“, Filtern sie nach Ort.

Auskunft geben:

Rösly Philippi 052 657 33 83